Leichte Sprache

Leichte Sprache

Die Texte auf diesen Internet-Seiten sind in "Leichter Sprache" geschrieben.
Leichte Sprache ist eine vereinfachte Sprach-Form.
So verstehen noch mehr Menschen die Informationen.

Über die Deutsche Telekom

Wir erklären hier:
Das macht die Firma Deutsche Telekom.

Ein Mann zeigt mit einem Zeige-Stock auf einen Bildschirm.

Unser Plan: Schwung für die Zukunft

Die Telekom will die beste Firma für Tele-Kommunikation sein.
So wollen wir das erreichen.

Unsere Themen

Suchen Sie ein Thema aus und
klicken Sie auf das Bild.
Dann erhalten Sie mehr Infos.

OSZAR »